Dein

Meditationskurs Online

Jetzt für 97€ sichern.

Erlebe einzigartige Meditationen und finde deine innere Mitte. Gemeinsam werde ich dich mit meinen Meditationen in deiner Selbstliebe, deinem Bewusstsein aber auch deiner persönlichen Entwicklung unterstützen.

Du erhältst lebenslangen Zugriff auf meine 22 Meditationen. Nicht nur für Zuhause geeignet, sondern auch für unterwegs. Problemlos vom Handy abspielen und sich zum richtigen Moment eine passende Auszeit nehmen.

Schau dir jetzt den Kurstrailer an!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn der Mensch zur Ruhe gekommen ist, dann wirkt er

Francesco Petrarca

Unsere Kursvorteile

Durch den Onlinekurs erhältst du Folgendes:

MOTIVATION

Wir arbeiten nicht nur zusammen an deinem Durchhaltevermögen, sondern du bekommst zusätzlich Motivations-Ansprachen um dein Ziel effektiv zu erreichen.

KLARHEIT

Ich werde dir Challenge’s und Tools an die Hand geben, um mehr Struktur und Klarheit in deinem Leben zu schaffen.

EXKLUSIVITÄT

Erhalte hoch professionell aufgenommen Meditationen für unterschiedlichste Lebenslagen. Ob Auszeit, Motivation, Selbstliebe uvm.

MEDITATION

Gemeinsam werden wir mit jeder Meditation in unterschiedlichsten Gefühlslagen eintauchen. Wir werden Bewusst an deiner Selbst arbeiten. Sei es eine Auszeit im Alltag oder eine Reflexion.

ENERGIE

Nimm dir deine Auszeit mit einer Mediation. Stressiger Alltag? Dir fehlt die nötige Power? Drück auf play und spiele deine Mediation von dort ab, wo du dich aufhältst.

MENTALE STÄRKE

Ein gesunder Geist benötigt effektive Ruhephasen. Ich möchte deine Persönlichkeit vorantreiben und zusammen an deiner mentalen Stärke arbeiten.

Das sagen Kursteilnehmer

Testimonials

Hast du noch Fragen zum Mentalchanger-kurs?